Sonntag, 11. März 2012

Weekend

Ein relativ schönes Wochenende liegt hinter mir. Relativ, weil ich leider erkältet bin und mich Halsweh und Kopfschmerzen ärgern. Dafür bekam ich dann auch gleich den Spitznamen "German virus" verpasst (mit der Anschuldigung ich sei nur gekommen, um den Engländern einen bösen Virus zu bringen). Ansonsten war es toll. Am Samstag bin ich u.a. ins Pitt Rivers Museum gegangen um mir die shrunken heads, in Deutschland auch als Schrumpfköpfe bekannt, anzuschauen, die hier eine Sensation sind. Ein bisschen gruselig waren sie schon, man kann sich einfach nicht vorstellen, dass das mal echte Menschenköpfe waren.


Danach habe ich dann noch zum ersten Mal scones probiert, mit ganz viel Erdbeermarmelade, Sahne und Tee. War sehr lecker. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, deswegen müsst ihr euch einfach einen Teigball vorstellen, den man dann aufschneidet und mit Sahne und Marmelade bestreicht. Schön fettig und kalorienreich, aber soooo gut.

Am Sonntag wurde ich dann spontan zum Picknick eingeladen. Das war das beste Picknick was ich je gegessen habe, vor allem der Picknickkorb meiner Freundin hat es mir angetan.

 Bei schönstem Wetter (d.h. alle Engländer hatten kurze Hosen oder Sommerkleider an, obwohl es dann doch "nur" 15 Grad warm war) saßen wir dann ein paar Stunden in der Sonne und konnten den schönen Tag genießen. Dabei hat uns diese Dame beobachtet:


Irgendwann stand die Ente direkt neben der Picknickdecke.
Morgen gehts dann wieder in die Arbeit. In diesem Sinne: Have a nice evening!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen