Dienstag, 8. Mai 2012

Impressions

Hier ein paar Bilder, die ich die letzten Tage auf meinen Ausflügen gemacht habe. Leider ist das Wetter hier immer noch relativ bescheiden, aber mittlerweile freue ich mich ja, wenn es nur nieselt und nicht schüttet und wenn die Sonne mal für fünf Minuten zu sehen ist. Diese Wetterwechsel waren vor allem bei Stonehenge beeindruckend, weil es erst regnete, dann kam die Sonne hinter den Wolken hervor, es stürmte die ganze Zeit und die Steine - tja die Steine standen einfach da :)

London

Royal Festival Hall - London

Buckhingham Palace - London

London

London (mitten im Park)

Teatime :)
 Bath ist eine so wundervolle und schöne Stadt, ich bin immernoch ganz begeistert. Wenn die Sonne scheint, schimmern die Gebäude goldgelb und man kann sich vorstellen, wie Jane Austen damals durch Bath spazierte und Eündrücke für ihre Bücher sammelte. Die Stadt liegt in einem Flusstal und an den Hängen stehen die majestätischen Häuser. Die Römer hatten damals schon ihre Bäder dort gebaut, weil sie heiße Wasserquellen in Bath gefunden haben. Wir waren dort nicht baden, aber ich war vom Regen ja sowieso schon nass.
Bath




Pulteney Bridge - Bath

Roman Baths in Bath ;)


Bath Abbey


Stonehenge

Stonehenge

Stonehenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen